Datum/Zeit
15/06/2019
0:00 - 17:00


Am 15. Juni führen die von Katharina Bereiter, unserer Dekanatskantorin, angeführten Psalmenwege von Niederjosbach nach Bremthal. Das Thema wird sein: Abendmahl – Segen von innen. Der Weg beginnt dann um 14.30 h mit der Station „Geheimnis des Glaubens“ am Friedhof in Niederjosbach und führt von dort zur nächsten Station – „Brot des Lebens“ im alten Backhaus in Bremthal. Von dort ist es nicht mehr weit zum Gemeindezentrum Emmaus, wo die Station „Kelch des Heils“ auf die Wanderer wartet. Nach Kaffee und Kuchen feiern wir einen Abendmahlsgottesdienst. Alle Stationen werden musikalisch abwechslungsreich begleitet: Durch Katrin Ebert, Geige und Katharina Bereiter/E-Piano am Friedhof und wiederum Katharina Bereiter am Flügel im Gemeindezentrum Emmaus. Gehen Sie mit!

Mehr erfahren sie auf der Website des Dekanats Kronberg:  https://dekanat-kronberg.ekhn.de/startseite/einzelansicht/news/psalmenwege-2019-meditative-wege-in-eppstein-und-umgebung.html

 

 

Menü schließen