ACTION RANGER

Hier ist der Name Programm! Wir machen „Action“ für Jungs ab der Grundschule und gehen, weil wir „Ranger“ sind fast immer in den Wald. Dort haben wir eine Hütte, kochen Wasser auf dem Lagerfeuer, sägen, arbeiten mit der Axt oder bauen Vogelhäuschen. Natürlich gibt es mit dem gekochten Wasser einen warmen Tee und ein paar Kekse. Denn die Zeit am Samstag zwischen 9 und 12 Uhr ist lang und die Arbeit macht hungrig. Wenn das Wetter wirklich schlecht ist bleiben wir im Gemeindehaus.

Über neue Jungranger freuen wir uns immer! Kommt doch einfach am Samstag vorbei oder meldet euch bei Herbert Schmitt 06198/32707. Eure Kleidung sollte zum Wetter passen und schmutzig werden dürfen.
Es freuen sich auf euch: Alle Jungs sowie Herbert Schmitt, Jonas Mauer, Patrick Mohr und Oliver Schmitt und Stefan Kaiser.

Treffpunkt:     Gemeindehaus Emmaus, Freiherr-vom-Stein-Str. 24, Bremthal
Zeit: Samstag von 9-12 Uhr