Datum/Zeit
11/06/2023
15:00 - 16:30


Rainer Krempel, Gitarrenbauer und geschätzter Nachbar der Emmausgemeinde, lädt am Sonntag, den 11.6.2023 um 15 Uhr zu einem Konzert der Liedermacherin Gery de Stefano in das Gemeindezentrum der Emmausgemeinde ein. 

Gery de Stefano schreibt seit ihrer Jugend Lieder, zu denen sie sich auf der Gitarre selbst begleitet und greift darin auch Ereignisse aus dem eigenen Leben und Gespräche mit Jesus auf. Der Liedernachmittag am 11. Juni steht unter dem Motto „Schlüssel in der Hand“. Gery de Stefano sagt: „In meinen Liedern, die ich mit der Gitarre begleite, erzähle ich Geschichten von meinen Schlüsselerlebnissen.“ 

Im Anschluss an das Konzert lädt Rainer Krempel zu einem lockeren Austausch mit der Interpretin bei Getränken und kleinen Knabbereien ein. Der Eintritt ist frei, ein Spendenkörbchen wird bereitgestellt.