Datum/Zeit
16/02/2020
19:30 - 20:45


Sonntag, 16. Februar 2020, 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Emmaus.
Wiener Klassik

Valentin Blomer – Klavier 

Valentin Blomer absolvierte ein Klavierstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt (Klasse Professor H. Seidel) und schloss mit Auszeichnung ab. Er tritt als Solist, Kammermusiker und Liedbegleiter auf. Hauptberuflich ist Valentin Blomer Professor für Mathematik mit Schwerpunkt Analytische Zahlentheorie.

Seine Stammhörerschaft freut sich schon auf das Konzert zur Wiener Klassik mit Werken von Joseph Haydn, Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig von Beethoven. Haben Sie ihn schon einmal spielen hören? Ich bin noch nicht so lange dabei und man hat mich neugierig gemacht: „Erfrischend und talentiert führt er charmant durch den Abend.“

Das Konzertteam freut sich auf Valentin Blomer und auf Sie!

Eintritt 15 Euro, ermäßigt 10 Euro

(Marie Sophie Schmidt, Kirchenvorstand)

Menü schließen