Skip to content

Veranstaltungen

Stammtisch des Emmaus-THW

Ein erster Stammtisch hat  stattgefunden und die Teilnehmer wollen sich künftig dreimal im Jahr zusammensetzen.  Es wurde eine Mängelliste erstellt. Die nötigen Renovierungsmaßnahmen werden von Mario Mauer, Thomas Decker und Friedhelm Fischer koordiniert.

 

Busch- und Beettag

Wie lassen sich pro Jahr ca. 6.000 € sparen? Antwort: Indem man die Garten- und Außenanlage des Gemeindezentrums in Eigenleistung in Schuss hält. Dazu gibt’s den Busch- und Beettag. Aida Weikardt, die die Einsätze koordiniert, freut sich, wenn Sie sich melden, um beim Gärtnern dabei zu sein (Tel. 591400). Samstags um 9.00 h geht’s los und endet jeweils mit einem gemeinsamen Mittagessen – wie heutzutage angesagt, ist auch Teilzeit möglich!

Die Termine 2017 stehen schon fast alle im Kalender:  22. Juli – 19. August – … September – 28. Oktober